Gästebuch - bis April 2012

Spanferkel
Eingetragen von:Manfred Heyn
E-Mail:manfred.heyn@superkabel.de
Datum:11.04.2012 15.37

An das ganze Team von Apels Alte Mühle :
Herzlichen Dank für den absoluten Höhepunkt meines Geburtstagsbuffets. Die Gäste aus Brandenburg und Berlin waren sich einig, dass sie da etwas ganz Besonderes schmausen konnten !
Manfred Heyn
 

  
Reise in den Orient
Eingetragen von:Beate Neumann
Datum:03.04.2012 16.21

So reisten wir also alle zusammen am 10. März 2012 in den Orient. Zur Begrüßung empfing uns vor der Tür ein Kamel, was ganz schön gefroren hat bei den Temparaturen. Nachdem sich meine Freundin und ich bei einem ganz super leckeren Buffet ( hier unser Dank an die Küche ) gestärkt hatten ging es ab in den Trubel. Jede Überraschung war toll und einzigartig und "unser" Frauentag war einfach wundervoll und zauberhaft. Einen ganz lieben Dank an die Schiffscrew und natürlich an die leckeren Kapitäne. Macht weiter so - wir kommen wieder
 

  
Gestaltung unserer Hochzeit / Pfingsten 2011
Eingetragen von:Kathy und Oliver Rathert
Datum:29.12.2011 19.15

Lieber Herr Reichard, liebes Apels-Alte-Mühle-Team!
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für Ihren unermüdlichen Einsatz, Ihren kreativen Ideen und Inspirationen bedanken. Danke für Ihre Zeit, stets alle (auch noch so kleinen) Details für unsere Hochzeit zu besprechen. Nach unserer Trauung erwartete uns eine wunderschön dekorierte Schlossruine in Dahme und ein sehr herzlicher Empfang. 
Einen kulinarischen Hochgenuss durften wir am Buffet und beim Live-Cooking erleben. Alle Speisen (und Getränke) waren hervorragend zubereitet. Sie und Ihr Team haben einen großen Anteil daran, dass dieser Tag zu einem der Schönsten in unserem Leben wurde. Auch von unseren Gästen möchten wir Ihnen ein ganz großes und dickes Lob für die Köstlichkeiten und der freundlichen Bewirtung übermitteln.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012! 
Auch im nächsten Jahr kommen wir wieder sehr gern zu Ihnen und lassen uns kulinarisch verwöhnen.

Vielen Dank und viele Grüße Kathy und Oliver Rathert!
 

  
Toll
Eingetragen von:A. Vetter
E-Mail:antjev01@web.de
Datum:15.10.2011 19.45

Mein Vater ist ein sehr schwierig zu begeisternder Mensch, aber er interessiert sich für klassische Musik. Bei jedem Weihnachts-, Geburtstafs- oder anderem Geschenk bekommt man einen unnetten Kommentar (wieder, was was rumsteht), oder er kann ja nicht so lange sitzen... usw.. Dann las ich im Amtsblatt Dahme von dem Termin mit Björn Cassapietra und mein Vater konnte lange sitzen, das Essen war toll und es hat ihm Spass gemacht und ich war glücklich, endlich etwas gefunden zu haben, was ihm gefällt. Vielen Dank also an Apels Mühle, ich finde die Idee sehr innovativ, so etwas zu gestalten. Vielen Dank auch an die Kücke. Wir brauchen mehr kreative Menschen in unserer Umgebung.
A. Vetter
 

  
Björn Casapietra am 08.10.2011
Eingetragen von:Heidemarie und Manfred Zieke
E-Mail:manfredzieke@gmx.de
Datum:10.10.2011 18.54

Wir haben das Restaurant Apels Alte Mühle und die Veranstaltungen in den letzetn Jahren schätzen gelernt. Der Abend mit Björn Casapietra war wieder mal ein Höhepunkt. Das Ambiente und das Menü waren hervorragend. Danke an das gesamte Taem von "Apels Alte Mühle". 
 

  
Björn Casapietra am 08. 10. 2011
Eingetragen von:Marita und Friedhelm Stuck
Datum:09.10.2011 15.26

Vielen Dank 

an das gesamte Team von Apels Alte Mühle für diesen wunderschönen Abend.
Herr Casapietra hat gemeinsam mit seiner Pianistin das Publikum excelent mitgenommen und auch zur aktiven Teilnahme angeregt.
Hinzu kam ein köstliches Menü - alles dargeboten in einem vorzüglichen Ambiente.
Da war es leicht, von den Sorgen des Alltags abzuschalten.
Fast vor unserer Haustür einen solchen Konzertgenuss erleben zu dürfen - einfach unglaublich !
Wir würden uns freuen, wenn in der 
Alten Mühle in einiger Zeit etwas Ähnliches stattfinden könnte, 
vielleicht mit etwas weniger Blitzlichtgewitter.
 

  
Björn Casapietra in Hohenseefeld...
Eingetragen von:Bettina Blüthgen
Datum:09.10.2011 09.43

eine großartige Kombination: auf der einen Seite ein Star zum Anfassen, dem es gemeinsam mit seiner Begleiterin gelungen ist, nicht nur mit seiner Wahnsinnsstimme sondern auch einer einnehmend sympathischen Art das Publikum zu begeistern, auf der anderen Seite ein tolles Menü in Verbindung mit einem wunderschön dekorierten Saal und einem umsichtigen Service.
Vielen Dank, liebes Team, für einen Abend, der in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung bei Euch.
 

  
Vielen Dank für die Ausrichtung unserer Hochzeit
Eingetragen von:Julia + Steffen Germersdorf
E-Mail:hochzeit@germersdorf.de
Datum:02.09.2011 15.29

20. August 2011 - Ihr habt diesen besonderen Tag für uns unvergesslich gemacht. Es war einfach perfekt.

Hervorragendes Essen, von unseren Gästen ausnahmslos gelobt...
Wundervolles Ambiente, liebevolle Details, aufmerksamer und freundlicher Service... 

Ein großes Kompliment an eure ganze Mannschaft. Wir kommen immer sehr gerne wieder !!!

Herzliche Grüße von Julia + Steffen
 

  
Sommer- und Weihnachtsfeste FA Schoepe Display GmbH
Eingetragen von:Schoepe-Display GmbH, i.A. Steffi Meißner
Datum:19.08.2011 10.51

Seit mehreren Jahren unterstützt uns Herr Reichard mit seinem Team kulinarisch zu unseren Sommer- und Weihnachtsfesten. 
Dabei sind die stets wechselnden Themenbuffets immer ein Gaumenschmaus. Die hervorragende Unterstützung in Vorbereitung und Ausstattung der Feste ist bei ca. 200 Personen eine Meisterleistung.
Im Namen der ganzen Belegschaft der Firma Schoepe-Display GmbH ein herzliches Dankeschön an Herrn Reichard und dem gesamten APEL-Team!!!
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
 

  
30. Hochzeitstag in Apels Alte Mühle
Eingetragen von:Erhard und Gerlinde Schenke
Datum:13.07.2011 20.05


Diesen besonderen Tag erlebten wir in gemütlicher Atmosphäre im Kreise unserer Familie. Es war uns eine besondere Ehre trotz offiziellem Ruhetag uns kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Für die Gastfreundlichkeit,die wohlschmeckenden Speisen und Getränke sowie für die nette Bedienung möchten wir uns hiermit bei beiden Geschäftsführern und dem gesamten Team herzlich bedanken.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich
Erhard und Gerlinde Schenke aus Dahme
 

  
Hochzeitsfeier
Eingetragen von:Mueller Angelika und Peter
E-Mail:pmberlin2010@googlemail.com
Datum:12.07.2011 09.00

Wir moechten uns an dieser Stelle fuer die Organisation und die Durchfuehrung unserer Hochzeit sehr herzlich bedanken. Apel Catering hat uns eine Traumfeier bereit. Ob Beratung, Durchfuehrung, Service und das Traumbuffet: es war alles perfekt. Einen grossen Dank an Herrn Reichard und sein Team. Wir wuenschen der Firma Apel weiterhin maximale Erfolge.
 

  
Geburtstag
Eingetragen von:Karin mit Anhang
E-Mail:karin.dietenhofen@freenet.de
Datum:24.04.2011 21.42

ein großes Lob geht an die Küche von Apels alte Mühle. Es war alles perfekt und hat jedem gemundet.
Vielen Dank für die perfekte Organisation.
 

  
Ein wunderschöner Abend!
Eingetragen von:Rüdiger Gies, Berlin
Datum:01.02.2011 10.29

Dem gesamten Team von Apels Alter Mühle ein herzliches Dankeschön: den Köchen für eine attraktive Speisenauswahl und exzellente Zubereitung, den Restaurantmitarbeitern für einen außerordentlich umsichtigen und freundlichen Service und den beiden Chefs für ihre elegante, aber auch gemütliche Gestaltung des Restaurants.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
 

  
Ein Besuch in Apel's Alter Mühle...
Eingetragen von:W & S Aukschun
E-Mail:schreibbuero@gmx.tm
Datum:28.11.2010 20.22

... ist immer ein Erlebnis!!! Viel Erfolg und weiter so. Alles Gute wünschen Waltraud & Susi Aukschun vom "Kleinen Skatertreff" in Schlenzer